Wir hatten schon richtig viel Spaß im Bürgerzentrum Lützel und im Kinopolis!

Gesponsert wird das Ferienprogramm von der LOTTO Rheinland-Pfalz Stiftung – mehr Freude geht nicht – DANKE dafür!

Am Dienstag um 17 Uhr fuhren wir mit dem Bus zum Kino.

Mit dem Film „Jim Knopf und die wilde Dreizehn“ ging es dann ins Abenteuerland:

44 Kinder teilten sich die Kinosäle 4 und 13. Diese „Wilden 44“ wurden super nett bewirtet vom Kinopolis-Team!

Vielen herzlichen Dank  für ALLES: Sonderpreis, Getränke, Popcorn und Kinosäle reinigen…

 

———————————————————————————————————

Der erste Tag des Ferienprogrammes war ebenfalls ein voller Erfolg:

es wurden Kürbisse ausgehöhlt, bemalt und beklebt, außerdem gab es Spiele für Draußen

und einen Halloween-Gruselraum.

Zitate:  „Der beste Tag!“ und  „Ich liebe Grusel und Halloween und meine Mama.“

Ein herzliches Dankeschön geht an Globus in Bubenheim, denn von dort kamen die riesen Kürbisse!