Die Zusammenarbeit mit dem Kochbuchautor Stefan Rhein (stefanrhein.com) hat ein neues Kapitel:

Er spendet grundsätzlich alle Reinerlöse seiner Bücherverkäufe zu 100 % an Kinderhilfsprojekte.

Nun hat er uns eine Spende mit einem etwas ungewöhnlichem Hintergrund zukommen lassen.

Er hat an der Fernsehsendung „Küchenschlacht“ teilgenommen und spendet seine Aufwandsentschädigung in Höhe von 500 € dem Kinderschutzbund.

Auch seine Honorare als Ernährungsberater spendet er in vollem Umfang an uns. Mehr Informationen über ihn und seine Arbeit finden Sie unter stefanrhein.com.

So einfach kann Hilfe aussehen!

♥ Herzlichen Dank, lieber Stefan ♥

 

Stefans Bücher & Ernährungsberatung 

100 % für Kinderhilfsprojekte

Mehr Infos über meine Website www.stefanrhein.com

Instagram.com/stefanskochbuch